Qualität einer Küche – Wo erkundige ich mich?

Bedingt durch die Tatsache, dass Küchen vom gleichen Hersteller unter verschiedenen Bezeichnungen vermarktet werden, ist es nicht immer einfach eine Bewertung für die gewünschte Küche zu finden.  Aber auch hier können wir helfen.

Wir suchen Erfahrungen / Bewertungen für diese Küche:

Qualität einer Küche

Wir verwenden dazu wieder die Bildersuche und suchen uns verschiedene Webseiten, auf der die Küche angeboten wird. Halte dazu den Link zu einem Bild deiner gewünschten Küche bereit.

Bildersuche öffnen

Bitte nichts eingeben, sondern nur auf das Symbol des „Fotoapparats“ klicken

Googel Bildersuche

Es öffnen sich nun das folgende Fenster

Google Bildersuche erweitert

Klicke auf das Feld „Bildlink einfügen“. Jetzt wieder die rechte Maustaste klicken und „einfügen“ wählen. Der Link zum Bild sollte nun in diesem Feld stehen.  Alternativ kannst du den Link auch über die Tastenkombination „STRG+V“ einfügen.

Klicke danach auf „suchen“ und es werden die alle Webseiten angezeigt, auf denen das von dir gesuchte Bild gefunden wurde.

Leider war unsere erste Suche nicht sonderlich erfolgreich., auf Basis des Bildes konnte weder der Hersteller noch eine Bewertung gefunden werden. Aber wir haben Seiten gefunden, auf denen noch andere Bilder der Küche gezeigt werden.

Küche über Google Bildersuche finden

Wir kopieren und den Link zu einem Bild in die Zwischenablage und versuchen es erneut. Diesmal aber wesenlicht erfolgreicher. Wir konnten sofort den Hersteller ausmachen.

Küche Bewertungen

Auch konnten wir reichlich Bewertungen über genau diese Küche finden.

Küche Bewetungen

Wie man hier wunderschön sehen kann, ist es nicht immer der erste Weg, der zum Erfolg führt. Wenn man aber etwas kreativ in der Suche ist und andere Bilder ausprobiert, kommt man immer ans Ziel.

 

Mehr Tipps und Trick?

Mehr Tipps und Trick?

Kontakt